Das Deutsche Reich

ein uralter kultiger Name
(seit gut 2000 Jahren)
mehr als nur eine Bezeichnung eines Staatsgebietes

Das „Reich“ ist uralt und Tradition seit 900 n. Chr., als es als das heilige römische Reich deutscher Nation im Herzen Europas auferstand. Seitdem steht „deutsch“ immer mit „Reich“ unverbrüchlich in Verbindung. Das sind jetzt 1.100 Jahre, ist uralte deutsche und europäische Tradition. „Reich“ entkommt als Wort dem Germanischen und meint ein Gebiet, ein Land, welches dem germanischen Herrn zureicht, was den Germanen, dem Deutschen Volk, zum Leben reicht. Es meint den Bereich der deutschen Länder, wie Staaten der Deutschen, die aus den germanischen Stämmen hervorgegangen sind. Und seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts befindet sich das Deutsche Reich in der geistigen Welt der gebildeten Deutschen. Das nennt man den deutschen Idealismus, den haben sich die Philosophen Kant, Fichte, Schelling und Hegel ausgedacht. Das Reich der Deutschen ist das Reich des Denkens, der intelligiblen Existenzen. Das hatte Bismarck schon betont, daß das Deutsche Reich nicht auf Expansion aus ist und auch keine Kolonien beansprucht. Die sogenannten „deutsche Kolonien“ sind Vertragsstaaten, die unter dem Schutz des Deutschen Reiches stehen.

Als das Deutsche Reich 1871 in Versailles gegründet und ausgerufen wurde – inklusive Verfassung -, rief man das Gebiet  zum Staat aus, wo alles Deutsche hinreichte und das seit Jahrhunderten. Der deutsche Staat ist kein Land, kein Gebiet, ist ein Reich der Gedanken, deutscher Wünsche und Hoffnungen wie Identität mit schöner Landschaft. Deutschland ist mir mein Ideal über alles! Hier findet die höchste Vollendung des deutschen Volkes in seiner Rolle als Staatsbürger statt, wie die Philosophen Hegel und Fichte festhalten.  Das Deutsche Reich ist keine Anmaßung wie das britische Empire und kein Expansionsmodell wie das Römische Reich. Es war von 900 bis 1800 ein christliches Reich, so dachten es die Deutschen. Dann entwickelt es sich zu einem kulturellen Ideal aus Musik, Kunst, Ingenieurskunst, naturwissenschaftlichen Entdeckungen, dem Land der Dichter und Denker, dem Land der Philosophie nach Griechenland. Der deutsche Idealismus kennt kein Land. Der universale Geist der Weltanschauung beherrscht ein Reich der Ideale, der Staatsideale im platonisch-romantischen Stil.

„Deutschland“ gibt es nicht, hat es nie gegeben, ist ein Naziprodukt.

Es lebe das klassische Deutsche Reich (über alles)!

Rainer Reusch
Philosoph und kommissarischer Reichskanzler im Deutschen Reich
am 28. Dezember 2021 (Jahr 1, der neuen Zeit).




Einige Worte zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel.

Liebe Menschen des Deutschen Reiches, Avantgardisten der Deutschen Reichs-Renaissance.

Nun erleben wir die zweite Kriegsweihnacht und erwarten das Ende der lautlosen Schlacht um die Erde, um die menschliche Lebenswelt. In diesem Zusammenhang entstand glücklicherweise die Idee der Reanimation des klassischen Deutschen Reiches, als ein Vorhaben der Alliierten, dieses alte Reich, Sammelbecken der deutschen Regionen, völkerrechtlich wieder herzustellen. Der russische Präsident Putin spricht sich ja beinahe leidenschaftlich für das Leben in dem deutsch-preußischen Staat aus. Und der amerikanische Präsident Trump, ein halber Deutscher, fordert auch das Wiederauferstehen des Deutschen Reiches. Der Weltfrieden erfordere das. Wir, die Deutschen, wurden sozusagen von solchen Stimmen aufgeweckt. Diejenigen, die schon wach waren, wurden in ihren Wünschen und Hoffnungen bestätigt und sind nun aktiv.

Obwohl die Welt um uns herum dem Wahnsinn verfallen scheint und die antideutsche Liga uns mit obskuren Krankheitsmythen konfrontiert, haben wir es gemeinsam geschafft, daß das Deutsche Reich erneut aufersteht und auch die historisch bedeutende Verfassung von 1871, dem Völkerrecht gemäß, wieder anzuwenden. Dies geschah an dem denkwürdigen 25. Juni 2021. Wer es immer noch nicht weiß, kann dies auf der Internetseite Deutscher Reichsanzeiger nachlesen. Den Alliierten ist diese Proklamation bekannt und sie haben es den Deutschen bestätigt. Damit sind wir die einzigen Deutschen, die verfassungskonform am Neuaufbau des Deutschen Reiches arbeiten und sonst niemand! Wer es jetzt noch mit eigenen Gründungsinitiativen, welcher Art auch immer, versucht, den bestraft das Leben. Wir leben das Deutsche Reich vor, indem wir einen Bundesrat mit Reichspräsidium und Reichskanzler, einen Reichstag mit Reichstagspräsident und Staatssekretäre kommissarisch eingesetzt haben. Somit fühlen wir uns in das gesamte Reich ein, bis das Deutsche Volk wach ist und diese Gremien verfassungsgemäß besetzt bzw. die deutschen Staaten ihre Vertreter in den Bundesrat delegieren. Bis jetzt ist alles Selbstermächtigung, die notwendig ist, damit das Schiff ins Fahrwasser kommt. Wir wenden die einzig gültige Verfassung des Deutschen Reiches an und die Deutsche Reichsidee, wie man sie in 4 Büchern auf der Webseite des Reichsamtes für Bildung und Familie nachlesen kann. Die Kenntnis dieser Zeilen ist deshalb so wichtig, damit alle wissen, worum es sich bei dem Projekt Deutsches Reich handelt. Wer dies nicht wissen und lesen will, der mag in seinem überholten BRiD-Schema verwahrlosen und untergehen. Ihm ist nicht zu helfen.

Nun stehen wir allem Anschein nach am Ende des Krieges und die Kabale des Tiefen Staates ist erledigt. Deren Weihnachtsprogramm konterkariert jedes christliche Empfinden, jede Humanität. Der Lockdown dieser Politverbrecher gerät zu deren Countdown. Wir können hoffnungsvoll auf ein neues Jahr blicken und machen uns mit dem Wissen, welches wir in den letzten beiden Jahren angesammelt haben, Gedanken um unsere Zukunft. Ja, die Welt wird sich ändern und wir uns auch. Was auf uns zukommt, ist auf der Seite über die neue Weltordnung nachzulesen. Zunächst wird eine alliierte Militärregierung dankenswerterweise für Ordnung in dem Chaos sorgen. Diese Arbeit mit allen ihren fürchterlichen Konsequenzen erledigen auf dem Gebiet des Deutschen Reiches deutsche, amerikanische, russische, englische Militärs. Es ist damit zu rechnen, daß dies etwa zwei Jahre (2022 und 2023) dauern kann. Wir haben in dieser Zeit Gelegenheit, die Grundlagen für ein reformiertes Deutsches Reich zu legen, die Ordnungs- und Verwaltungskräfte, die Schulen und die Lehrkörper, die Justiz, die Polizei, die Verteidigung, die Wirtschaft, das Finanzwesen, die Kultur, die Landwirtschaft … wieder aufzubauen und neu zu strukturieren. Das ist sehr viel Arbeit! Gott und eine glückliche Hand sei mit uns. In den kommenden Jahren entscheidet sich unser aller Schicksal! Wer da den lieben Gott einen guten Mann sein läßt, der wird sich wundern. Gott kann auch durchaus ein unduldsamer Mann sein. Wir sollten uns im Umdenken üben. Das steht alles, schön nachzulesen, im Deutschen Reichsanzeiger.

Wir haben durchaus Anlaß zum Optimismus. Das Materielle ist zukünftig gelöst. In dem riesigen GESARA-Programm erhalten wir unseren gesicherten einkommensteuerfreien Unterhalt. Es lohnt sich wieder zu arbeiten, wie zu Zeiten des Deutschen Kaiserreiches, weil wir alle freie Menschen sind und nicht mehr wie Sklaven behandelt werden. Wir dürfen lernen, uns mit uns selbst zu beschäftigen, unsere Familie und unsere Mitmenschen zu pflegen. Eine gute Nachbarschaft ist angesagt. Die Zeiten sind vorbei, in denen ein jeder egoman seinen eigenen Profit verfolgt. Ein menschliches Miteinander ist auch laut GESARA ein Thema, ein sozialistisches ist verpönt und ganz vorbei. Der soziale Staat setzt auf uns, der sozialistisch-kapitalistische ist in der Mülltonne der Geschichte verschwunden. Sehen wir doch in diesen Tagen, daß Kapitalismus und Sozialismus kein Widerspruch sondern ein sich ergänzendes Konglomerat bei der Versklavung der Menschheit ist. Sie werden alle ordentlich entsorgt und landen plastikfrei in der ihnen zugedachten Biotonne. Es gibt allen Grund zur Freude! Der gesamte genozidäre Scheißdreck, die Drostens, Spahns, Merkels, Steinmeiers, Gates und Schwabs, Soros, Lagardes und Lauterbachs werden in diesen Tagen, Dank der White Hats, geschreddert. Die Banken und Sparkassen müssen uns Wiedergutmachungen zahlen und nicht wir sie bezahlen. Auch die BRD-Finanzämter samt Scholz müssen zurückzahlen, was den Deutschen geraubt wurde. Es sieht rosig aus in diesen dunklen Stunden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, den Aufgewachten, schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr, dem Jahr der Besinnung. Ich wünsche es ihnen auch im Sinne meiner engeren Mitstreiter Litzel, Knoll, Möllentin, Bruniker Mayer und sollte ich jemand vergessen haben mag er es mir nachsehen, bin ich doch laut Gender-Gewäsch der böse alte weiße und besserwisserische Mann.

Es wird alles schon gut gehen!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2022 oder Jahr Eins.

Wünscht Ihnen und Ihrer Familie

Ihr Rainer Reusch

Reichskanzler





Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi

Spekulationen über die Vernichtung der europäischen Regionen und ihrer Markanzen im Sinne eines jüdisch zionistischen Überlegenheitswahns




Die neue Weltordnung

(auch im Deutschen Reich)




Wohin mit dem Impfmonster? Was machen wir mit dem toxischen Brüter?

Knapp an die sechzig Prozent der Deutschen soll nun geimpft sein. Das Wort „geimpft“ ist hier eigentlich falsch! Die Geimpften laufen nun hier als hoch giftige Rizohme um uns herum. Es handelt sich um Menschen, landläufige Idioten, die sich nicht haben informieren lassen, daß der sogenannte Impfstoff nicht hält, was er verspricht, daß er ein gewolltes tödliches Experiment, eine gewollte Bevölkerungsdezimierung durch Massenmord darstellt. In der obskuren Dosis befinden sich Metalle und Stoffe (u.a. auch Zellen von Föten und Ratten), welche vor allem die DNA angehen und ändern und den Menschen mit einer völlig fremden DNS versehen. Man ist nicht mehr man selbst, hat seine Seele, den geistig-göttlichen Impetus und Sinn, ja sich selbst, verloren, ist jetzt ein Anderer. Eric Clapton berichtet per Video, er kann nach der zweiten Spritzung nicht mehr Gitarre spielen, hat keine Intuition mehr und in zwei Jahren spätestens wird er tot sein. Die Wirkung steigert sich im Körper und wandelt ihn in ein Giftlager um. Jetzt ist er eine Lebensgefahr für seine Mitmenschen! Der Geimpfte gerät allgemein hoch toxisch und steckt andere an, wie einst ein Pestkranker schon mit der Atemluft den Tod verbreitete. Geimpfte Eltern stecken ihre ungeimpften Kinder und Verwandte und Freunde an und umgekehrt. Im Schwimmbad hinterlassen geimpfte Gutmenschen Infektionsherde im Badewasser, im Spülwasser der Gaststätten, der Atemluft des Flugzeuginneren, dein Nachbar in der Bahn hustet Infekte aus, die Bücher der Bücherei sind so toxisch wie das Obst und Gemüse auf dem Markt. Die Umkleidekabine im Kaufhaus steckt voller Gift, es könnte auch noch etwas am Trinkglas der Gaststätte hängen und der Discotanz oder Gemeinschaftssport gehört abgesagt. Der Gang ins Wartezimmer des Arztes wird lebensgefährlich und tödlich, wenn außerdem auch noch der Arzt oder seine Sprechstundenhilfe geimpft sind. Zoo- und Museumsbesuch sollten unterbleiben. Opernhäuser und Theater wie Kinos werden von ihren Besuchern kontaminiert. … Der Gang in die Öffentlichkeit kann Krebs und Hautkrankheiten wie psychische Schäden provozieren. Es gibt kein Gegenmittel. Aids war schöner und harmloser.

Was machen? Kriegen wir nicht jetzt eine Militärverwaltung? Die muß nicht toxisch und liberal sein. Man denke mal an getrennte Räume und Veranstaltungen für vergiftete Geimpfte und nicht vergiftete Menschen. Oder sollten die dreißig Prozent zu Hause bleiben, regelmäßig beobachtet, gesundheitlich betreut werden? Wer betreibt Kneipen und Restaurants für Geimpfte? Oder wird jetzt die Raucherecke (wie harmlos doch die Raucher sind?)  zum Geimpftenabteil, wo Geimpfte andere Geimpfte bedienen u.ä.?

Das gesamte medizinische Personal und Vertreter der „öffentlichen Ordnung“ böten sich der Totalentsorgung an (in Bleisärgen?). Wenn in zwei/drei Jahren die ganzen Giftschleudern ihr Zeitliches gesegnet haben (ob das ohne Seele geht?), bedarf es mindestens noch ein Jahr der Reinigung von der Sepsis. (Es wäre gut, die nun zweimal geimpften Politiker als hoch gefährlich aus Antisepsisgründen zu verbrennen. Da verbrennen doch dann die vielen gefährlichen Stoffe?! Oder sollten wir nicht viel besser die gesamte giftige Brut in den Orbit schießen? Sie sind es sicher selbst schuld. Von wegen „Der Klügere gibt nach!“ Grundirrtum, die Doofen bringen uns um!




Die Impfung mit einem patentierten synthetischen Stoff